Freitag, 21. Januar 2011

"Kalifornien" - 02/11

In Einstimmung auf den Frühling hab ich mal ein paar Socken fertiggestrickt, die ich schon im Oktober angefangen hab. Immer diese WIP`s *g*...

Daten:
* Muster: "Socken mit bunten Jacquards", Kalifornien aus der Verena - in 80 Tagen um die Welt, Teils
* Wolle: Regia und Opal
*Verbrauch: 71 gr.

Kommentare:

  1. Ohh die sind ja echt der Hammer! War bestimmt sehr aufwendig die Muster zu stricken aber das hat sich echt gelohnt!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden :D

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jazzica, was für tolle Socken - da will man ja gar keine Schuhe mehr anziehen :-))
    Hab' an dich eine Frage wegen der wunderschönen Babydecke: hast du denn die Anleitung noch? Ich würde sie so gerne nachstricken, möchte aber nicht extra deswegen das Heft nachkaufen müssen...
    Vielen Dank für deine Antwort - ich freu mich schon auf den Wollekauf und auf viiiel zum Stricken (hab nach einigen Jahren Pause wieder mit dem Handarbeiten angefangen *freu*)! LG Pollyo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau das richtige bei dieser Witterung - zumal es in Californien, ein Teil meiner Verwandschaft lebt da, momentan das wundervollste Frühsommerwetter ist - 28 Grad und Sonnenschein bis zum Abwinken!
    Wunderschön sind sie!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind ja genial! Diese Farbkombi ist der Hammer, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen