Mittwoch, 5. Januar 2011

Die ersten Socken im neuen Jahr... - 01/11

... sind auch schon fertig. Und die sind richtig kuschelig - nämlich aus 6-fach Dornröschenwolle. Soweit doppelte Premiere. :)

Daten:
* Muster: Regenbogen Zopf by Sonja Köhler
* Wolle: aus dem Dornröschen-Adventskalener, 6-fach "Licht in der Dunkelheit", rot bis beere
* Verbrauch: 68 gr.

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Bin grad über Deinen Blog gestolpert und hab mich spontan in die Socken verliebt.
    Schöööööööööööön sind die geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich mal (dank Ravelry) auf deinem BLOG umgesehen...schöne Socken und Handschuhe und Stulpen hast Du da gestrickt - also die Bloggerwelt ist doch wirklich eine Bereicherung!
    Herzliche Grüße aus Rheinhessen sendet Dir
    Birgit, die auch gerade einen Hitchhiker strickt...:o))

    AntwortenLöschen