Dienstag, 18. Januar 2011

Die Pearl Lady kriegt Gesellschaft

Und zwar hab ich zu den gelben Pearl Ladys - das waren im letzten Jahr meine ersten Handschuhe - was passendes für den Hals gestrickt.

Da das gelb nicht mehr ganz gereicht hat, hab ich das Ganze mit dem passenden pink ergänzt.

Daten:
* Muster: Hitchhiker by Martina Behm
* Wolle: Tausendschön gelb/pink aus dem Sommer Special 2010 und MEX uni in bougainville
* Perlen: GlasPerlenDesign.com TOHO 6-2218
* Verbrauch: gelb 31 gr. und pink 34 gr. = 65 gr.

Kommentare:

  1. Die passen aber wunderbar zusammen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica
    da hast du ein richtige Traumpaar geschaffen. Gerade die zwei Farben gefallen mir bei dem Tuch ausgesprochen gut. Ich habe mir die Anleitung dafür schon geholt ;-)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gelungene Kombination.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Kombi. Gefällt mir richtig gut.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich eine wunderschöne Kombi und noch mit den Perlen aufgepeppt - klasse!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.

    Das gelb mit dem pink ist wirklich genial - vor allem dieses pink... *schwärm*

    @ Regina
    *freu*

    AntwortenLöschen