Montag, 23. August 2010

So, da bin ich dann mal wieder

Nachdem jetzt 2 Wochen Kindergarten-Ferien waren und Göga letzte Woche auch noch Urlaub hatte, bin ich irgendwie zu gar nichts gekommen. Zumindest Blogtechnisch... Stricktechnisch war ich richtig fleißig! :-)

Wobei ich sagen muss, dass die letzten Wochen richtig entspannt waren. Früh längeres schlafen, ja ja, die Kids haben es gut mit uns gemeint - die sind keinen Tag vor 8:00 / 8:30 Uhr wach geworden! Und wir natürlich auch nicht :-D . Muss man ja auch mal ausnutzen!

Ansonsten war das Wetter ja leider nicht das Beste, aber wir haben das Beste daraus gemacht. *prust* Komischer Satz.

Wir waren bummeln, im Schwimmbad und letztendlich auch noch im Erlebnispark Schloß Thurn, was für beide Mädels richtig viel Spaß war! Bilder dazu kommen später - die ruhen noch auf Georg`s Kamera - meine war derzeit mit meiner Schwester in der Toskana!

So, jetzt folgen ein paar Strickbilder :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen