Dienstag, 24. August 2010

Oh man...

... als ich Nele heute im Kindergarten abgeliefert hab, saßen bereits 2 weinende kleine Jungs bei der Erzieherin auf dem Schoß :-/.

Man, ich hab mich total ein Jahr zurückgesetzt gefühlt - als Nele das erste Mal in den Kindergarten ging. *seufz* Die Beiden haben mir sooo leid getan, haben total nach ihrer Mama gejammert. Nele war damals genauso....

Irgendwie kann ich`s noch gar nicht glauben, dass das jetzt wirklich schon ein Jahr her ist. Und jetzt? Nele geht so gern hin...

Kommentare:

  1. Ja da blutet einem als Mama immer gleich das Herz, das geht mir genauso *seufz* Meiner ist jetzt auch 1 Jahr drinnen und motzt ab und an immer noch rum, gerade jetzt nach den Ferien, hatte er am Montag auch wieder Tränen in den Augen, aber ansonsten geht er auch gerne rein!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Nele hat sich nach den Ferien total auf den Kiga gefreut!

    "Da kann ich wieder mit meinen Freundinnen spielen" *g*

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen