Montag, 23. August 2010

Angestricksel

Und weil ich schon mal dabei bin - es gibt natürlich auch mal wieder ein paar Angestricksel :-) .

Hier mein Single von den "Palmen auf dem Erdbeerfeld" - der Name deshalb, weil mich die Wolle an ein Erdbeerfeld erinnert hat und Palmen, weil das Muster "Twisted Palmtree" heißt! :-) Georg meinte übrigens beim Anblick der Wolle - was strickst Du denn italienisches?!


Der wartet jetzt erst mal auf Verpaarung, erst muss nämlich was anderes fertig werden und zwar...


...ich kann`s kaum glauben, aber ich hab mich mal an Handschuhe gewagt! Und was soll ich sagen? Es ist sooo einfach!

Seht selbst - hier meine "Pearl Lady".

1 Kommentar:

  1. Die Socken sehen gut aus. Sehr intensive Farben. Und die Pearl-Lady ist Dir gut gelungen. Tolle Farbkombi und die Perlen passen super gut dazu.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen