Dienstag, 13. Juli 2010

Socken 09/10 + 10/10

Ich habe fertig! :-)

Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel der Tausendschön-Gruppe bei Ravelrys .

Muster "Tea Time"

Allerdings hab ich ziemlich viel Wolle dafür gebraucht - o.k., der Schaft ist bestimmt 10 Reihen länger als ich ihn sonst stricke. Deswegen hab ich den Fuß auch etwas länger gestrickt und für dieses Paar Socken ca. 80 gr verbraucht!
Den kleinen Rest wollte ich dann auch noch vernadeln und dachte, ich komm mit ein Paar Babysöckchen hin. Leider mußte ich an der Spitze etwas improvisieren - knapp 20 gr waren dann doch etwas wenig. Komplett (ohne Bindeschnur) waren`s dann ca. 22 gr.
Muster aus "Super Socken stricken"

Strang Tausendschön "Tango"

1 Kommentar:

  1. Die sind sehr schön geworden. Ich hatte sie schon im Thread des Gewinnspiels gesehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen