Montag, 26. Juli 2010

Wieder da...



... von einem schönen WE in Stuttgart!

Das Musical war wie erwartet echt super! Sogar die Männer waren begeistert :-D ! Und ein Vampir stand direkt neben uns - die Liebe zum Detail ist echt wahnsinn!
Ansonsten waren wir noch etwas in der Stadt bummeln und der Freund meiner Schwester hat uns ein bißchen vom Stuttgarter Nachtleben gezeigt. Immerhin konnten wir früh ausschlafen - *lach* keine Kinder die einen mitten in der Nacht wecken.

Mit Nele und Nina hatte die Oma keinerlei Probleme - was ich allerdings auch nicht erwartet habe. Aber man macht sich ja meistens viel zu viele Gedanken und ein komisches Gefühl ist es für mich nach wie vor, wenn die Beiden nicht da sind.

Fazit: Wir sollten so ein WE viel viel öfter machen :-) !

Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen, während der Autofahrt hab ich auch ein bißchen was gestrickt.



Wolle aus Opal Abo Mai 2010 - Muster aus "Das geniale Sockenbuch"



Hier einmal eine Nahaufnahme vom Muster

Ärgerlich war, dass ich dieses Mal doch tatsächlich einen Knoten drin hatte. Allerdings mußte ich nicht viel abwickeln um wieder in die richtige Farbfolge zu kommen. Ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und das Muster paßt gut dazu.
    Knoten sind immer ein Ärgernis. Das macht mich immer ganz fuchtig. Aber wenn es nicht viel war was Du abwickeln mußtest, dann geht es ja noch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Es ging gerade noch. Gut war, dass ich den Rapport wirklich schon einmal durch hatte, sonst hätte ich ja überhaupt nicht gewußt, wo ich ansetzen muss.

    AntwortenLöschen