Samstag, 3. Juli 2010

Ich bin verliebt...

... und zwar in das hier! Farben von links nach rechts: Himbeerschokolad, Mangrove, Citronella (Juni-Unikat), Tango und Giftmischung

Sind die nicht traumhaft?

Meine ersten Tausendschön-Stränge - hach, ich weiß gar nicht mit welchem ich anfangen soll! Wobei ich eigentlich gar nichts anfangen sollte, zuviele WIP`s liegen hier... aber eines muss sein ;-) . Tango ist bereits gewickelt und angestrickt.

Kommentare:

  1. Das Blutspenden war extrem cool :-)
    Ich wünsch Dir viel Spaß am 23.7.
    Ich bin drei Tage vor Dir wieder da. Die Show macht einfach süchtig. Gehst Du zum ersten Mal? Es wird Dir gefallen... totsicher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli!

    Ich hab`s schon mal gesehen, ich glaub das war 2001! Und ich war damals schon total begeistert - ich finde, eines der besten Musicals.

    AntwortenLöschen