Montag, 28. Juni 2010

Die Stola - Teil 1

So, hier das versprochene Bild von Teil 1 der Stola! Ich wollte auch mal so ein schönes Naturbild machen - ich glaub, ich muss noch etwas üben *g*.

Ausgemessen hab ich das Teil auch gleich noch - es wird wohl nicht ganz so wie in der Anleitung werden. Da sind 75x200 cm angegeben - ich komm beim 1. Teil gerade mal auf 75x82 cm. Ich denke aber, ich kann damit leben *lach*.

Kommentare:

  1. Auf diesem Bild sieht die Stola so riesig aus.
    Ich habe sie auch fast zur haelfte fertig. Bin jetzt im Grundmuster. Nur meine Rauten sind nicht so rauten maessig geworden ;-)
    Wann hast du damit angefangen? Ich habe am 20.6 begonnen.

    Liebe Gruesse

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe die Stola heute erst entdeckt und würde sie mir gerne auch stricken.
    Leider finde ich nirgendwo die Anleitung dazu.
    Könntes du sie mir vielleicht mailen??

    An KaBaSu@gmx.de oder schicken? Adresse würde ich dir natürlich auch noch mitteilen. Danke, Karin

    AntwortenLöschen