Dienstag, 8. Juni 2010

Angestrickt...

... hab ich mal wieder und dann gleich 2 Teile - ich kann es einfach nicht lassen! *g*

Einmal die schon erwähnte Stola - hier sind die ersten 100 gr schon fast verstrickt. Und was soll ich sagen... die Wolle ist traumhaft *schwärm*. Sooo weich und läßt sich auch gut stricken. Von der Wolle werd ich mir auf den Winter noch ein Teil stricken.

Und hier mal eine Nahaufnahme.

"Stola Katherina" aus "The Knitter" (Deutschland)


Und dann noch ein paar ganz normale Stinos *kicher*. Ganz normale Stinos.... Zwischendrin mußte etwas einfaches her - ich hatte beim Fernseh schauen ein paar Umschläge einfach vergessen. *lach* Ich brauchte etwas zum Nicht denken.

Warum ich gerade das Knäuel gegriffen hab, kann ich echt nicht sagen. Mittlerweile hab ich schon die Ferse fertig und es gefällt mir immer besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen