Sonntag, 14. März 2010

Männerpullover


*juhu* *hüpf* *spring* *tanz*

Es ist vollbracht!! Mein 1. Pullover ist fertig - er ist zwar vom Muster her total unspektakulär, sprich einfach nur glatt rechts :-D, aber ich bin trotzdem richtig stolz! Bisher hab ich so etwas nämlich nie fertig bekommen!

Vernäht ist zwar noch nix (die passende Vernähnadel such ich immer noch ;-)), aber Georg braucht den Pullover ja erst zum Gardasee-Urlaub und der wird wohl erst im Mai stattfinden. Von daher hab ich ja noch etwas Zeit *lach*!

So, hier die Bilder!


Hier mal am Modell! :-)

aus "Rebecca Nr. 42, Januar-August 2010", Wolle "GGH, Elina"

1 Kommentar:

  1. Wow! Ist ja echt spitze geworden!!! Und passt perfekt! Respekt!
    Bin irre stolz auf Dich... ich sagte Dir ja schon, für mich wär das ein Lebensprojekt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen