Sonntag, 14. März 2010

Total unproduktiver Abend

*grummel*

War ich gestern abend genervt - da schlafen meine beiden Mädels mal um 20 Uhr und ich hätte sooo viel Zeit abends was zu machen und was ist? Nichts läuft... :-(

Ich hab gerade die Socken "Delfter Blau" aus "Socken aus aller Welt" auf den Nadeln (schon seit Ewigkeiten) und wollte hier mal weiterstricken. Tja, es hilft eben doch, wenn man lesen kann... Ich bin nun bei der Ferse, hab bereits 2 Mal geribbelt und beim 3. Mal wollte ich nicht mehr und hab die Socken auf Seite gelegt - mit der Absicht, diese dort wieder gaaaanz lange liegen zu lassen ;-) . Heute sieht`s schon wieder etwas anders aus, mein Ehrgeiz ist geweckt *lach*.

Also hab ich mir gedacht, damit ich nicht nutzlos rumsitz, vernäh ich die Fäden von Männes Pullover! Juhu - der ist nämlich soweit fertig! Auch nix - ich hätte erst eine größere Nähnadel suchen müssen... Nachdem wir im August umgezogen sind, hab ich irgendwie das Gefühl verloren wo diese sich befinden könnten und meine Socken-Vernähnadel war für den Pullover einfach zu dünn. So hab ich auch diese Arbeit unverrichteter Dinge wieder auf die Seite gelegt und bin frustriert in mein Bett!

Ich hoffe, ich krieg den Pullover heute mal am Modell vor die Kamera, dann folgt demnächst ein Bild!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und gutes Gelingen bei was immer Ihr auch vorhabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen