Donnerstag, 4. März 2010

So denn

Ich bin wohl echt etwas verwirrt, da lade ich meine ganzen bereits vorhandenen Werke in diesem Jahr hoch und schreib über mich nix... *kopfschüttel*

Ich heiße Jessica, bin 35 Jahre alt und wohne in Oberfranken. Ich habe 2 Töchter, Nele 3 Jahre und Nina 1 Jahr.

Ich stricke bereits seit ewig langer Zeit, mindestens seit 10 Jahren wenn nicht länger. Bisher hab ich eigentlich immer Socken mit Einstrickmuster gestrickt - alles andere hat mich gelangweilt *g*. Seitdem die Kinder da sind liebe ich es auch mal einfach glatt rechts mit einfach nur bunter Wolle... einfach zum Entspannen!

Momentan stricke ich an einem Pullover für meinen Mann, der jedoch bald fertig sein müßte. Ich weiß bis heute noch nicht, warum ich mich darauf eingelassen habe ;-) !

Ansonsten hoffe ich, dass ich diesen Blog - ich hatte schon mal einen, das wurde mir dann irgendwann zu umständlich - immer auf dem Laufenden halte, meine ganzen UFO`s die noch hier herumfliegen in diesem Jahr noch fertig kriege - und auf viele Leser :-) :-) !

Kommentare:

  1. Huhu Jessica,
    ist ja alles gaaaanz super geworden! Ich freu mich, dass ich endlich nix mehr verpasse von Deinen tollen Werken.
    Knuddelz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kann man lassen, oder? Ich finde, das hab ich ganz gut hingekriegt... *selber auf die Schulter klopf* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt...ich habe dich bei Sabine gefunden
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen