Mittwoch, 6. Oktober 2010

Babydecke für Mia

Ich war in der letzten Zeit nicht unfleißig, ich konnte nur nicht früher einstellen *g*.

Diese Babydecke hab ich für eine Freundin gestrickt und ich mußte natürlich erst mal übergeben werden. Gestern war es dann soweit und ich hoffe, die Decke wird fleißig verwendet *mal zu Micha rüberwink*


Fertig!
Hier mal eine kleine Auswahl meiner ganzen Bilder! :-)

Und Nina war auch ganz begeistert!

Die Anleitung war aus der ersten deutschen "The Knitter" und nennt sich Babydecke Pippo. Wolle war von Lang Yarns, die liegt schon seit fast 4 Jahren bei mir - das sollte eigentlich mal eine Decke für Nele werden... *g* ist aber nie was geworden!

Ich hoffe, Mia hat viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Hab jetzt erst gesehen das die Decke in Deinem Blog ist :-)
    Die Decke ist wirklich WUNDERSCHÖN!! Ein Traum, ich wollte sie am Anfang gar nicht nehmen weil ich sie "schonen" wollte, aber Mia liebt diese Decke heiß und innig weil sie so schön weich ist und kuschelt sich total gerne rein. Noch man 1000 Dank - Du bist echt die BESTE :-) Liebe Grüße Micha & Mia

    AntwortenLöschen