Mittwoch, 6. Oktober 2010

Erstmal nur so...

Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich hab einiges fertig gestellt, dass stell ich dann nachher gleich ein.

Aaaber erstmal gibt`s einige neue Babies in meiner Umgebung - eine Freundin hat ihre Mia zur Welt gebracht *sooo kuffig* und noch eine Bekannte hat jetzt einen Sohn.

Und dann gibt`s noch einige Schwangere... *seufz und in erinnerungen schwelg*.

Meine Schwester ist in nun in der 16. Woche und - sie kriegt nicht nur eines - hi hi... sie kriegt gleich 2! :-D Seit gestern gibt`s auch ein Outing - und wie sie es immer prophezeit hat: "Alle kriegen Mädchen und ich krieg bestimmt mal die Jungs" ist es auch so eingetroffen. Aber ich freu mich trotzdem, das stellt das Gleichgewicht bei uns hier wieder her!

Dann kam letzte Woche bei Jazz-Dance noch eine Mittänzerin und hat auch Nachwuchs verkündet.

Hach, das ist sooo schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen