Sonntag, 12. September 2010

Hard Rock Winterset

Endlich komm ich dazu - hier mein neuestes Werk!

Hard Rock Gloves und Hard Rock Cowl - designt von Krayzee! Anleitung geht Mitte September online!

Wolle ist "Alraune" von Tausendschön.

Ich durfte Teststricken und es hat riesen Spaß gemacht - eine Mütze folgt noch, Natascha geht allerdings erst in Urlaub!

Was schade ist, dass der 2. Strang - mit dem habe ich den Cowl gestrickt - leider etwas heller ist als die Handschuhe! Aber es paßt trotzdem - die Mütze werde ich aus beiden Strängen stricken.

Achtung! Es folgt eine Bilderflut :-) !





Nele wollte auch mal - hi hi, sie hatte wohl Mitleid mit mir beim Versuch Handschuhe an mir selbst mit Selbstauslöser zu fotografieren! :-D



1 Kommentar:

  1. Besonders das Halstuch gefällt mir. Und den Strang Alraune habe ich doch auch noch hier rumliegen...
    Schöne Woche
    Sunny

    AntwortenLöschen