Freitag, 3. September 2010

Wolle über Wolle...

... ist in den letzten Tagen bei mir eingezogen!

Hier eine Lieferung von Daggi.
Von links nach rechts: Bambus Mohair "Golden Dawn", Merino "Old Flame" und ein grünes Lacegarn.
Dann eine Lieferung von Tausendschön.

Von links nach rechts: Pistazie und Walnuss, Wildes Beet, Elfenblume-MEX, Wilde Papaya-BS und Blutorange

Uuund noch eingetrudelt ist das Unikat des Monats - "Kirschpraline". Die Farben sind ein Traum...

Jetzt fehlt nur noch eine Lieferung von Daggi - die müßte auch heute kommen! *freu*
Man man, dann kommt auch schon bald wieder ein Opal-Abo - der Tag hat einfach zu wenig Stunden...

1 Kommentar:

  1. Du bist ja so schlimm wie ich. Ich warte ebenfalls auf ein Päckchen von Daggi und von TS.
    Wir sind schon verrückt,oder?
    Deine Stränge sind alle super schön. Da kannst Du Dich auf das anstricken freuen.(Man müßte ein Tausendfüßler sein, meinst Du nicht auch?)
    *
    Das Monatsunikat ist diesmal der absolute Hammer. Ich bin total begeistert.
    *
    So, jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes WE

    LG Sunny

    AntwortenLöschen