Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk Nr. 2 + 3

Darf ich vorstellen?

Die Schwestern Pearl Lady und Galaxy! :)

Natürlich werden sie nicht so verschenkt - jedes ist ein Paar für sich *kicher*. Wobei ich kurzzeitig mal überlegt habe - es wäre interessant gewesen zu sehen, ob das den Beschenkten auch auffällt...


So, hier noch einmal jede der Schwester für sich. Hier Galaxy - die bekommt mein Firmpatenkind.

Daten:
* Muster: Galaxy by Regina Satta
* Wolle: Regia Nr. 44 und Perlen von Perlenpaula Nr. 14R13
* Verbrauch: 44 gr.


Und hier haben wir die Pearl Lady für meine Schwester. Nachdem Jasmin die oberen Stulpen gesehen hat, wollte sie eigentlich die gleichen haben. Ursprünglich wollte ich ja lila-farbene für sie stricken. Aber sie meinte, grau würde zu allem passen... also, ihr Wunsch war mir Befehl.

Daten:
* Muster: Pearl Lady
by Regina Satta
* Wolle: Regia Nr. 44 und Perlen von Perlenpaula Nr. 14R13
* Verbrauch: 53 gr.

1 Kommentar:

  1. Die sind alle sehr schön geworden. Aber das ist bei Dir ja Programm.
    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen