Donnerstag, 8. April 2010

Angestrickt

So, ich will mal zeigen, dass ich doch gaaanz fleißig bin!

Dieses Mal wird`s ein Pullover für mich! *freu* Und das Rückenteil ist bereits fertig *juhu*!

Da mein Mann immer meinte, sein Pullover muss für den Gardasee-Urlaub fertig sein will ich jetzt auch einen *lol* . Da wir schon Mitte Mai fahren, muss ich jetzt echt ran.

Der Anfang......... ist sooo langweilig ;-)

Hier mal das Lochmusterpassee

Und hier das komplette Rückenteil
"Tunika mit Lochmusterpassee" aus "Rebecca Nr. 42"

In der Zeitschrift wurde die Tunika in türkis abgebildet - ich hab mich für dunkelblau entschieden, ich steh momentan total auf blau *g*. Die Farbe auf dem 1. Bild ist am besten getroffen.

Kommentare:

  1. Wow,
    die wird bestimmt klasse! *schwärm*
    Die möcht ich dann aber auch bitte mal am lebenden Objekt sehen *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon vielversprechend aus. das muster oben gefällt mir. bin mal gespannt drauf wenn er fertig ist.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen